Blog

» Blog

10 Goldene Regeln für den Muskelaufbau

November 19, 2018

1. Im Prozess der Übung, jeder Muskel, der die Ausübung hält braucht die Kraft des gesamten Prozesses. Machen Sie die Muskeln der Ausübung der Kraft teilnehmen, ob es sich zusammenzieht oder Strecken.

2. Während der Übung, jeder Muskel, der die Bewegung hält müssen lernen, das Gewicht zu kontrollieren auszuüben, vor allem, wenn die Muskeln kontrahieren zum Gipfel, verwenden, um die Kontrolle über die Muskeln um das Gewicht der Verbindung zu steuern, bis die die Position der Aktion starten.

Muskeln3. Während der Übung Prozess, jeder Muskel, der die Übung unterhält beruht nicht auf der Synergie von anderen Muskelgruppen um die Aktion abzuschließen, aber voll nutzt die Kontraktionskraft der Muskeln die ganze Bewegung zu vervollständigen.

4. Während der Übung, Jeder Muskel, dass die Wahrnehmung hält immer in einem Spannungszustand während des gesamten Prozesses der Bewegung. Wenn die Muskeln sind an der Spitze Kontraktion ausgeübt wird, die Muskeln sind in einem zusammengezogenen Zustand. Wenn die Muskeln ausgeübt wird, in einem reduzierten Zustand stretch, die Muskeln in einem Stretch-Regelzustand.

5. Im Prozess der Ausübung, Halten Sie Ihren Geist trainieren konzentriert Sie sich auf jeden Muskel. Kann auftreten oder die Kontraktion und Ausdehnung der Muskeln fühlen.

6. Während der Übung, jeder Muskel, der die Bewegung hält kann in einem Satz von Trainings die beste Übung. Das ist, die Grenze der Anzahl, wie oft eine Gruppe von Aktionen abgeschlossen ist.

7. Im Prozess der Übung, um das Muskelwachstum von Übung zu halten, es ist notwendig, um nach und nach dem Gewicht oder Gewicht zu erhöhen zu trainieren und Multi-Joint-Bewegungen verwenden auszuüben.

8. Im Prozess der Übung, Sie sollten das richtige Gewicht wählen Sie Ihre Muskeln trainieren. Es ist am besten, 6 zu 12 Zeiten in jeder Gruppe. Und so viel freie Kraft wie möglich nutzen zu trainieren.

9. der Prozess der Übung, Sie müssen zuerst eine große Muskelgruppe Übung wählen und dann eine kleine Muskelgruppe Übung wählen. Und er übt die schwächeren Muskelgruppen zuerst und dann die entwickelteren Muskelgruppen trainieren. Um eine koordinierte Umkehrung der gesamten Körpermuskulatur zu erreichen.

10. Während der Übung, Rest für etwa 1 Minute zwischen den Gruppen, nicht mehr als 3 Protokoll.Und im Rest der Wiederherstellung nach dem Muskeltraining, verwenden können, um sich zu verpflichten aktiv wiederherzustellen durch Sauerstoff Bewegung, aber die Zeit sollte nicht zu lang, Kontrolle in 30 Minuten häufig oder so.

Muskeln

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Produktliste

  • Scan-Code

    Scan-Code

  • Kontaktiere uns

    Mobile:0086-15229034775

    WhatsApp: 0086-15229034775

    Netz:www.apiproducer.com

    Skype: elenachen0523

    Email: apiproducer@outlook.com

API producer

Blog

» Blog

10 golden rules for muscle building

November 19, 2018

1. In the process of exercise, every muscle that keeps exercising needs the force of the whole process. Make the muscles of the exercise participate in the force whether it is contracting or stretching.

2. During the exercise, each muscle that keeps the exercise must learn to control the weight to exercise, especially when the muscles contract to the peak, use the control of the muscles to control the weight of the connection until the start The position of the action.

muscles3. During the exercise process, each muscle that maintains the exercise does not rely on the synergy of other muscle groups to complete the action, but fully utilizes the contractile force of the muscles to complete the whole movement.

4. During the exercise, each muscle that keeps exercising is always in a tension state during the whole process of the movement. When the muscles being exercised are at the peak contraction, the muscles are in a contracted state. When the muscles being exercised are in a reduced stretch state, the muscles are in a stretch control state.

5. In the process of exercising, keep your mind focused on each muscle you exercise. Can experience or feel the contraction and extension of muscles.

6. During the exercise, each muscle that keeps the exercise can do the best exercise in one set of training. That is, the limit of the number of times a group of actions is completed.

7. In the process of exercise, in order to maintain the muscle growth of exercise, it is necessary to gradually increase the weight or weight to train and use multi-joint movements to exercise.

8. In the process of exercise, you should choose the right weight to exercise your muscles. It is best to have 6 to 12 times in each group. And use as much free force as possible to exercise.

9. the process of exercise, you must first choose a large muscle group exercise and then choose a small muscle group exercise. And exercise the weaker muscle groups first and then exercise the more developed muscle groups. In order to achieve a coordinated reversal of the whole body muscles.

10. During the exercise, rest for about 1 minute between groups, not more than 3 minutes.And in the rest restoring after muscle exercise, can use to undertake active restore through oxygen motion, but time should not be too long, control in 30 minutes commonly or so.

muscles

Maybe you like also

  • Product list

  • Scan code

    Scan code

  • Contact us

    Mobile:0086-15229034775

    Whatsapp: 0086-15229034775

    Web:www.apiproducer.com

    Skype: elenachen0523

    Email: apiproducer@outlook.com