Blog

» Blog

3 Möglichkeiten, um Ihre Hocke mächtiger zu machen

November 22, 2018

Squat ist eine der wichtigsten Übungen in der Turnhalle! Es kann uns helfen, einen starken Körper zu bauen, ob es sich um die Körpermuskulatur zu erhöhen, Muskeln und die sportliche Leistung ist immer noch eine Must-Have Aktion!

Heute, Ich möchte Ihnen drei gute Hocke Trainingsmethoden, um Ihnen zu helfen, stärker zu werden.

MuskelnAus der Perspektive des Sport Biomechanik und Sportphysiologie, die Kraft, die durch die zentrifugale Kontraktion des Muskels hergestellt ist größer als die zentripetale Kontraktion des Muskels, das ist, der Muskel kann mehr Gewicht während der zentrifugalen Dehnung des Muskels ertragen. Für Muskeltraining, die Muskelstimulation ist groß, deshalb, die Muskeln in der zentrifugalen Elongationsphase sind mehr als die zentripetale Kontraktion, steuern die Muskeln des gesamten Prozesses, Erhöhung der gutartigen Schäden an den Muskeln, die Muskeln haben mehr Wiederaufbau, und schließlich das Muskeltraining hat eine bessere Wirkung. .

Gleichzeitig, die langsame Zentrifugation Phase hilft Ihnen, eine bessere Bewegungssteuerung zu entwickeln und Ihre Kniebeugen stabiler und fester machen.

Führen Sie eine vollständige Kniebeugen und dann eine halbe Hocke wieder tun, die hilft, die TUT erhöhen (die Zeit ist der Muskel unter Spannung) und lassen Sie Ihre Muskeln besser wachsen!

Aufhängen der Stange oder Kesselglocke mit einer Kette oder einem elastischen Band auf der Hantel wird eine Menge von Schwingungen und Störungen auf die Hantel erzeugen, ein sehr instabiles Umfeld zu schaffen,.Diese Weiterbildung Ansatz hat mehrere Vorteile.

1. Vorteile von neuromuskulären:

Die Motoreinheit kann die Koordination zwischen der intramuskulären und intermuscular verbessern und dem Lesemechanismus, der Ontologie erwachen

HBT ist eine Änderung des Langhanteltrainings.Instabil und unvorhersehbaren Schwankungen in der Hantel die Betreiber zwingen, jeden Muskel in seinem Körper zu straffen, die Bewegung zu stabilisieren.Nicht nur hat es unglaubliche Auswirkungen auf die Muskelaktivierung, aber es zwingt den Bediener fast unmerklich in der vorteilhafteste gemeinsamen Position zu bewegen.

Muskeln

 

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Produktliste

  • Scan-Code

    Scan-Code

  • Kontaktiere uns

    Mobile:0086-15229034775

    WhatsApp: 0086-15229034775

    Netz:www.apiproducer.com

    Skype: elenachen0523

    Email: apiproducer@outlook.com

API producer

Blog

» Blog

3 ways to make your squat more powerful

November 22, 2018

Squat is one of the most important training exercises in the gym! It can help us build a strong body, whether it is to increase the body muscles, muscles and sports performance is still a must-have action!

Today, I want to bring you three good squat training methods to help you become stronger.

musclesFrom the perspective of sports biomechanics and exercise physiology, the force produced by the centrifugal contraction of the muscle is greater than the centripetal contraction of the muscle, that is, the muscle can bear more weight during the centrifugal elongation of the muscle. For muscle training, the muscle stimulation is more Large, therefore, the muscles in the centrifugal elongation phase are more than the centripetal contraction, control the muscles of the whole process, increase the benign damage to the muscles, the muscles have more reconstruction, and finally the muscle training has a better effect. .

At the same time, the slow centrifugation phase helps you develop better motion control and make your squats more stable and solid.

Do a full squat and then do a half squat again, which helps increase the TUT (the amount of time the muscle is under tension) and allow your muscles to grow better!

Hanging the bar or kettle bell with a chain or elastic band on the barbell will generate a lot of oscillations and disturbances on the barbell, creating a very unstable environment.This advanced training approach has several benefits.

1. Benefits of neuromuscular:

The motor unit can improve the coordination between intramuscular and intermuscular and awaken the sense mechanism of ontology

HBT is a change of barbell training.Unstable and unpredictable fluctuations in the barbell force the operator to tighten every muscle in his or her body to stabilize the movement.Not only does it have incredible effects on muscle activation, but it forces the operator almost imperceptibly to move in the most advantageous joint position.

muscles

 

Maybe you like also

  • Product list

  • Scan code

    Scan code

  • Contact us

    Mobile:0086-15229034775

    Whatsapp: 0086-15229034775

    Web:www.apiproducer.com

    Skype: elenachen0523

    Email: apiproducer@outlook.com