Blog

» Blog

6 Methoden der Hüfte Muskeltraining

November 16, 2018

Wie effektiv Hüftmuskulatur üben?

Das Haupttrainingsmethode für Glutealmuskulatur mit dem Rücken und Oberschenkel zugeordnet, wie beispielsweise den Unterkiefer und das Kreuzheben. Aber es gibt auch einige spezielle Übungen, die verwendet werden können, um das Gesäß Muskeln zu trainieren. Die folgenden Übungen können allein oder als Hilfe bei der die Hocke hart Spinnen. Lassen Sie uns ein look.Detailed Methoden nehmen die Hüftmuskulatur der Ausübung:

Muskeln

1.Liegen auf dem Rücken mit einem Bein auf Ihre Hüften heben

Setzen Sie sich auf dem Rücken, biegen Sie das rechte Bein, und legen Sie das linke Bein auf dem rechten Bein. Die Handflächen beider Hände sind auf der Seite des Körpers platziert unten. Sie langsam Ihre Hüften heben und Ihre Gesäßmuskeln straffen, bis der Rücken gerade ist. Wiederholen Sie nach der Restaurierung. Machen 3 Gruppen auf jeder Seite, jede Gruppe über 20 mal.

2. lehnen über, beugen Sie die Knie, heben Sie die Beine

Mit beiden Händen auf den Knien, die Knie sind 90 Grad. Die Aktion beginnt mit einem einzelnen Bein heben und die Ferse ist vertikal nach oben, aber das Kniegelenk Winkel bleibt gleich. Wenn die Oberschenkel bis zum höchsten Punkt angehoben, es parallel nur zu Boden. Bewegen Sie sich nicht zu schnell, Ziehen Sie Ihr Gesäß. 3 Gruppen auf jeder Seite, 20 Zeiten in jeder Gruppe.

3. lehnen über, Belastung, biegen Sie das Kalb

Händen und Knien auf dem Boden mit der Praxis 2, Sandsäcke, um den Knöchel gebunden (nicht zu schwer sein vorsichtig sein). Erste begradigen ein Bein nach hinten, etwa parallel zum Boden, und dann das Knie beugen zu 90 Grad. Wiederholen Sie nach der Restaurierung. Jede Gruppe von 3 Gruppen, jede Gruppe 20 mal: Aufmerksamkeit Bewegungen müssen immer die Kontrolle haben

4. Hock unter der Belastung mit schmalem Abstand Station

Langhantelübungen Hüftmuskulatur mit Füßen 10 zu 20 cm auseinander.Zwei Hand hanteln (Gewichte variieren von Person zu Person).Buecken bis die Oberschenkel parallel zum Boden sind, aufstehen kräftig.Halten Sie Ihren Oberkörper aufrecht: nicht nach vorne lehnen.Jede Gruppe 8 zu 10 mal, 3 Gruppen.

5. Squat und springen

Die Aktion ist im Grunde das gleiche wie das Gewicht tragenden Backe, das erhöht die Kraft der Explosion: die Füße sind schulterbreit auseinander, und die Arme auf der Brust hängen. Kniend auf das Kniegelenk bei 90 Grad, Anheben vertikal. Achten Sie auf die Oberschenkel und ziehen Sie die Hüften. Jede Gruppe ist über 10 mal, und 3 Gruppen sind aus. Da diese Übung hat auf dem Boden einen Einfluss bei der Landung, ist es am besten auf einem Pad zu tun, Holzboden oder Gras, und achten Sie Ihren Körper im Gleichgewicht zu halten.

6.Stand mit einer Last und heben Sie die Beine

Steht vor der Wand, lehnt sich leicht nach vorne, Halten Sie die Wand mit beiden Händen.Sandbag gebunden bis zum Knöchel, Ferse leicht angehoben.Bewegen Sie Ihr Körpergewicht Standbeins zu Beginn der Aktion. Tritt das Bein langsam und langsam zurück, Biegen der Knie leicht.Tritt das Bein, bis es nicht mehr werden zurückgeworfen kann.Halten Sie für ein paar Sekunden vor dem Zurücksetzen.3 Gruppen für jede Seite, Über 10 Zeiten für jede Gruppe.

Ausbildung

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Produktliste

  • Scan-Code

    Scan-Code

  • Kontaktiere uns

    Mobile:0086-15229034775

    WhatsApp: 0086-15229034775

    Netz:www.apiproducer.com

    Skype: elenachen0523

    Email: apiproducer@outlook.com

API producer

Blog

» Blog

6 methods of hip muscle training

November 16, 2018

How to effectively practice hip muscles?

The main training method for gluteal muscles is associated with the back and thighs, such as the lower jaw and the deadlift. But there are also some special exercises that can be used to exercise the buttocks muscles. The following exercises can be used alone or as an aid to the squat hard pull. Let’s take a look.Detailed methods of exercising the hip muscles:

muscles

1.Lie on your back with one leg to raise your hips

Sit on your back, bend your right leg, and place your left leg on your right leg. The palms of both hands are placed down on the side of the body. Slowly lift your hips and tighten your gluteal muscles until the back is straight. Repeat after restoration. Make 3 groups on each side, each group about 20 times.

2. lean over, bend your knees, lift your legs

With both hands on the knees, the knees are at 90 degrees. The action starts with a single leg lift and the heel is vertically up, but the knee joint angle remains the same. When the thigh is lifted to the highest point, it is just parallel to the ground. Don’t move too fast, tighten your glutes. 3 groups on each side, 20 times in each group.

3. lean over, load, bend the calf

Hands and knees on the ground with practice 2, sandbags tied to the ankle (be careful not to be too heavy). First straighten one leg backwards, about parallel to the ground, and then bend the knee to 90 degrees. Repeat after restoration. Each group of 3 groups, each group 20 times: attention movements must always have control

4. Squatting under the load with narrow station distance

Barbell exercises hip muscles with feet 10 to 20 cm apart.Two hand barbells (weights vary from person to person).Squatting until your thighs are parallel to the ground, stand up vigorously.Keep your upper body upright: do not lean forward.Each group 8 to 10 times, 3 groups.

5. Squat and jump

The action is basically the same as the weight-bearing jaw, which increases the force of the explosion: the feet are shoulder-width apart, and the arms are hung on the chest. Kneeling to the knee joint at 90 degrees, lifting up vertically. Pay attention to the thighs and tighten the hips. Each group is about 10 times, and 3 groups are made. Since this exercise has an impact on the ground when landing, it is best to do it on a pad, wooden floor or grass, and pay attention to keep your body balanced.

6.Stand with a load and lift your legs

Stand facing the wall, leaning forward slightly, holding the wall with both hands.Sandbag tied to ankle, heel slightly raised.Move your body weight to your supporting leg at the beginning of the action. Kick the leg slowly and slowly back, bending the knee slightly.Kick the leg until it can’t be thrown back any more.Hold for a few seconds before reverting.3 groups for each side, about 10 times for each group.

training

Maybe you like also

  • Product list

  • Scan code

    Scan code

  • Contact us

    Mobile:0086-15229034775

    Whatsapp: 0086-15229034775

    Web:www.apiproducer.com

    Skype: elenachen0523

    Email: apiproducer@outlook.com