Blog

» Blog

3 Gründe erklären, warum Sie nicht stark!

November 5, 2018

1. Sie essen nicht genug!

Um das Wachstum der Muskeln, um sicherzustellen,, Sie müssen genügend Nährstoffe essen. Einer der großen Prinzipien ist, um sicherzustellen, dass Sie mehr Kalorien essen, als Kalorien verbrannt, sonst werden Ihre Muskeln wachsen, vor allem für diejenigen, die mit einem harten Gewicht geboren werden. Es ist notwendig, mehr Aufmerksamkeit zu schenken!

Muskeln

2. Sie essen nicht gut genug

Sie müssen angemessen, den Anteil der drei wichtigsten Nährstoffe arrangieren! (Kohlenhydrat, Eiweiß, Fett)

Empfehlung: Protein sollte 30-35% der Gesamtkalorien, 50-60% Kohlenhydrat, 10-15% Fett; 4 Kalorien pro 1 Gramm Protein oder Kohlehydrat, und 9 Kalorien pro 1 Gramm Fett

Hochwertige Kohlenhydratquelle: alle Arten von Grundnahrungsmittel, die alle natürlichen und nicht verarbeitete sind: Reis, Pasta, Vollkorn, Kartoffeln, Früchte, etc.!

Hochwertige Proteinquellen: mageres Fleisch, Milch Eier, Fisch und Garnelen

Hochwertige Fettquellen: Leinsamenöl, Olivenöl, Rapsöl, etc.!

3. Immer hungrig!

Was tun?

Essen 3000 Kalorien pro Tag, benötigen Sie einen Zeitplan in ausgewogener Weise gestalten, nicht mehr als 4 Stunden zwischen den Mahlzeiten und Mahlzeiten.

Verwenden Sie ein Verfahren zur Herstellung weniger essen und essen mehr: teilen Sie die Energie, die Sie jeden Tag in mehrere Teile benötigen, und nehmen Sie es dann in mehrere Male! Früh, Mitte und Ende, es gibt auch Mahlzeiten in verschiedenen Zeitperioden!

Es gibt immer mehr Hinweise darauf, dass mehr Mahlzeiten zu essen ist besser als mehr zu essen und essen weniger in das Muskelwachstum zu fördern und Abbau von Körperfett. Essen sechs oder mehr Mahlzeiten pro Tag können Sie Ihren Körper Nahrung verdauen helfen, mehr effizient, die Ihnen erlauben, mehr Eiweiß und andere wichtige Nährstoffe zu verbrauchen. Na sicher, was ist hier zu erklären ist, dass jede Mahlzeit einer Multi-Mahlzeit sollte klein sein.

alle drei Stunden einmal essen können Ihre Nährstoffversorgung stabiler, reichlicher, und besser absorbiert! . Dies kann auch die Vermeidung von “Hunger Reaktion (essen zu viele Kalorien auf einmal)” das Risiko von Körperfettspeicherung zu reduzieren, Sie auffordert, gesündere Essgewohnheiten zu entwickeln,

Dadurch kann sichergestellt werden, dass der menschliche Körper konstante Versorgung der Quelle benötigt, nicht den Hunger Körper verursachen die Muskeln als Energie zu brechen, sondern löst auch den Schaden, dass die Wärmeaufnahme nicht den Bauzaun verwenden können!

Muskeln

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Produktliste

  • Scan-Code

    Scan-Code

  • Kontaktiere uns

    Mobile:0086-15229034775

    WhatsApp: 0086-15229034775

    Netz:www.apiproducer.com

    Skype: elenachen0523

    Email: apiproducer@outlook.com

API producer

Blog

» Blog

3 reasons tell you why you are not strong!

November 5, 2018

1. You don’t eat enough!

In order to ensure the growth of muscles, you need to eat enough nutrients. One of the big principles is to ensure that you eat more calories than calories burned, otherwise your muscles will not grow, especially for those who are born with a hard weight. It is necessary to pay more attention!

muscles

2. You are not eating well enough

You need to reasonably arrange the proportion of the three major nutrients! (carbohydrate, protein, fat)

Recommendation: Protein should be 30-35% of total calories, 50-60% carbohydrate, 10-15% fat; 4 calories per 1 gram of protein or carbohydrate, and 9 calories per 1 gram of fat

High-quality carbohydrate source: all kinds of staple foods that are all natural and unprocessed: rice, pasta, whole grains, potatoes, fruits, etc.!

High quality protein sources: lean meat, dairy eggs, fish and shrimp

High quality fat sources: linseed oil, olive oil, rapeseed oil, etc.!

3. Always hungry!

What should you do?

Eat 3000 calories a day, you need to design a timetable in a balanced way, no more than 4 hours between meals and meals.

Use a method of eating less and eating more: divide the energy you need every day into multiple parts, and then take it in multiple times! Early, middle and late, there are also meals in various time periods!

There is growing evidence that eating more meals is better than eating more and eating less in promoting muscle growth and reducing body fat. Eating six or more meals a day can help your body digest food more efficiently, which will allow you to consume more protein and other important nutrients. Of course, what is to be explained here is that each meal of a multi-meal should be small.

Eating once every three hours can make your nutrient supply more stable, more plentiful, and better absorbed! . This can also avoid the “starvation reaction (eat too many calories at once)” to reduce the risk of body fat storage, prompting you to develop healthier eating habits,

This can ensure that the human body needs constant supply of the source, does not cause the hunger body to break down the muscles as energy, but also solves the harm that the heat absorption can not use the hoarding!

muscles

Maybe you like also

  • Product list

  • Scan code

    Scan code

  • Contact us

    Mobile:0086-15229034775

    Whatsapp: 0086-15229034775

    Web:www.apiproducer.com

    Skype: elenachen0523

    Email: apiproducer@outlook.com