Blog

» Blog

8 Ofenrohr Bewegungen vor Schlafengehen zu

November 29, 2018

1. Tippen und entspannen

Muscle dichten Kälber sind in der Regel nicht einfach dünner zu bekommen, so der erste Schritt vor und nach dem Training ist die Firma Kalb zu lösen. Das Verfahren ist sehr einfach, sitzt auf der Ebene, Biegen des Fußes natürlich 90 Grad, die hohle fist Halten der Wadenmuskulatur zu schlagen, die Beine abwechselnd Klopfen, Antippen der Seiten und die Rückseite der Wade von oben nach unten. Dieses Klopfen Aktion kann auch vor dem Schlafengehen durchgeführt werden, jedes Mal, nicht weniger als 200, wirksam fördern kann die Durchblutung, helfen, die Spannung der Wadenmuskulatur entspannen, reduzieren Ödeme..

Joggen

2.Hohe Beinbewegung

Aufstehen 10 Jeden Morgen Minuten am Morgen, tun, um eine hohe Beinbewegung im Schlafsaal, 1 Minute in jeder Gruppe, eine Gruppe von Ruhe abzuschließen und dann die nächste Gruppe üben, Wiederholen der fünf Gruppen insgesamt. Hohe Beinbewegung ist die häufigste und effektive Ofenrohr Übung, welche vollständig kann die Oberschenkelmuskulatur trainieren und die Fettverbrennung in den Beinen fördern. Denken Sie daran, auf, darauf zu bestehen es jeden Tag tun. Es ist unmöglich, die Wirkung nach zwei Tagen der Fischerei für zwei Tage, um zu sehen.

3.Joggen

Ausdauernd in Joggen kann jeden Tag helfen, die Beine zu umformen. Einige Leute denken, dass das Laufen werden die Beine machen dicker. Eigentlich, für die meisten Frauen mit dicken Beinen, es ist vor allem durch Fettansammlung verursacht. Selbst wenn Sie sind eine Mischung aus Muskeln und Fett, korrekte Lauftraining ist von Vorteil, um das Fett in den Beinen zu verwandeln. Für die Muskeln, Verbesserung der Wade Linie.

Übung

8 Stovepipe Bewegungen vor dem Schlafengehen

Aktionspunkte: Zuerst, die Vorderseite des Kalbes entspannen, die leere Faust in beiden Händen halten, Handfläche die anteriore laterale Seite des Kalbes, und anschließend auf die gesamte Wade von oben nach unten.

Aktionspunkte: Zuerst entspannen, den oberen Teil des linken Beins, Ändern Sie dann den oberen Teil der anderen Seite zu entspannen.

Aktionspunkte: Drücken Sie von oben nach unten aus der Mitte der Wade und entspannen auf dem unteren Teil des Unterschenkels.

Aktionspunkte: Finden Sie den Abstand zwischen der linken und rechten Handinnenfläche des linken Kniegelenks, die Daumen überlappen, Start drücken, schreiten von oben nach unten, bis zur Ferse, dann wieder zum Ausgangspunkt zurück und beginnen wieder. Ändern Sie dann das Kalb auf der anderen Seite.

Aktionspunkte: Finden Sie die Muskeln in der Nähe der Ausbuchtung unterhalb des Knies, Drücken und halten Sie mit dem Daumen, Bewegung 3 mal nach links und rechts, Bewegung 1 Finger nach unten, der Reihe nach von oben nach unten, bis die Knöchelposition anhält, dann gehen Sie zurück zum Ausgangspunkt und Zykluswechsel wieder das Kalb auf der anderen Seite zum Entspannen vor und nach.

Aktionspunkte: Einerseits wird in dem Knöchel befestigt, Einerseits hält die leere Faust, vom Fuß vor dem Fuß bis zur Ferse, dann an der Ferse, dann wieder auf den Vorderfuß, wiederholte Zirkulation, das Innere Gefühl hat ein Gefühl von Wundsein, ändern, um die andere Seite an der Unterseite Entspannen.

Aktionspunkte: Die Fersen sind dicht beieinander, so dass das Gewicht des Körpers gegen den Knöcheln gedrückt, und das Gefühl der Dehnung des Körpers und die Waden empfunden.

Aktionspunkte: Finden Sie einen Stuhl, strecken Sie das linke Bein, Haken Sie Ihre Füße, gerade zurück, drücken Sie auf dem linken Bein, halten die Füße, Drücken Sie Ihren Körper nach unten auf die Waden, fühlen gestreckt, in diesem Winkel bleiben, fühlen Dehnen der Rückseite der Wade. Dann strecken Sie die Rückseite der Wade auf der anderen Seite. Halten Sie Ihren Rücken gerade.

Muskeln

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Produktliste

  • Scan-Code

    Scan-Code

  • Kontaktiere uns

    Mobile:0086-15229034775

    WhatsApp: 0086-15229034775

    Netz:www.apiproducer.com

    Skype: elenachen0523

    Email: apiproducer@outlook.com

API producer

Blog

» Blog

8 stovepipe movements before going to bed

November 29, 2018

1. Tapping and relaxing

Muscle-tight calves are usually not easy to get thinner, so the first step before and after exercise is to loosen the firm calf. The method is very simple, sitting on the plane, bending the foot naturally to 90 degrees, holding the hollow fist to beat the calf muscles, the legs are alternately knocking, tapping the sides and back of the calf from top to bottom. This tapping action can also be performed before going to bed, each time no less than 200, can effectively promote circulation, help relax the tension of the calf muscles, reduce edema..

jogging

2.High leg movement

Get up 10 minutes in the morning every morning, do a high leg movement in the dormitory, 1 minute in each group, complete a group of rest and then practice the next group, repeating five groups in total. High leg movement is the most common and effective stovepipe exercise, which can fully exercise the thigh muscles and promote fat burning in the legs. Remember to insist on doing it every day. It is impossible to see the effect after two days of fishing for two days.

3.Jogging

Persevering in jogging every day can help reshape the legs. Some people think that running will make the legs thicker. In fact, for most women with thick legs, it is mostly caused by fat accumulation. Even if you are a mixture of muscle and fat, correct running training is beneficial to transform the fat in the legs. For the muscles, improve the calf line.

exercise

8 Stovepipe movements before going to bed

Action points: First, relax the front side of the calf, hold the empty fist in both hands, palm the anterior lateral side of the calf, and tap the entire calf from top to bottom.

Action points: First relax the upper part of the left leg, then change the upper part of the other side to relax.

Action points: Press from top to bottom from the middle of the calf and relax on the lower part of the lower leg.

Action points: Find the distance between the left and right palms of the left knee joint, the thumbs overlap, start pressing, proceed from top to bottom, until the heel, then return to the starting point and start again. Then change the calf on the other side.

Action points: Find the muscles near the bulge below the knee, press and hold with the thumb, move 3 times left and right, move 1 finger down, sequentially from top to bottom, until the ankle position stops, then go back to the starting point and cycle again Change the calf on the other side to relax before and after.

Action points: one hand is fixed in the ankle, one hand holds the empty fist, from the foot in front of the foot to the heel, then to the heel, then back to the forefoot, repeated circulation, feeling the inside has a sense of soreness, change the other side Relax at the bottom.

Action points: The heels are close together, so that the weight of the body is pressed against the ankles, and the feeling of stretching of the body and the calves is felt.

Action points: Find a chair, straighten your left leg, hook your feet, straight back, press down on your left leg, keep your feet, press your body down on your calves, feel stretched, stay at this angle, feel Stretching the back of the calf. Then stretch the back of the calf on the other side. Always keep your back straight.

muscles

Maybe you like also

  • Product list

  • Scan code

    Scan code

  • Contact us

    Mobile:0086-15229034775

    Whatsapp: 0086-15229034775

    Web:www.apiproducer.com

    Skype: elenachen0523

    Email: apiproducer@outlook.com