Blog

» Blog

Fitness Strategien für Männer unterschiedlichen Alters

November 2, 2018

aber in 30

Die Jugend ist keine Entschuldigung für die Gesundheit zu ignorieren.Männer in diesem Alter versuchen, die Grenzen ihres Körpers drücken beim Laufen und Ausarbeiten.Genauso gut könnte man versuchen, Ihre Sprengkraft zu erhöhen, und Sie werden mehr profitieren von einem Ganzkörper-Training erhalten, als von einem Teil-Muskeltraining.Wenn Sie suchen physikalische Grenzen, versuchen, die Tough Mudder.

Muskeln

30-40 Jahre alter Mann

Männer in dieser Altersgruppe haben in der Regel einen Übergang erfahren von einem Sohn zu einem Vater zu sein, was oft die geschäftigste Zeit Ihrer Arbeit. Sie können von einem Tag Jogger auf einem weiterentwickelt haben “Wochenend-Krieger” wer nimmt nur das Wochenende, das Spiel zu spielen. Sie glauben, dass Sie noch jung sind, aber Ihre Gelenke klar verstehen, Ihren Körper. Wenn benching in der Turnhalle, Sie können ein geringeres Gewicht Hantel verwenden, um die High-Pfund-Hantel zu ersetzen. Zusätzlich zu dekomprimieren Ihre Gelenke, Sie können auch Ihre Chancen von Verletzungen während des Wochenendes reduzieren.

Muskeln

40-50 Jahre alter Mann

Die Last des Lebens fällt auf Sie. Wenn Ihr Kind aufwächst, Familie Kosten steigen, und Ihr Stress erreicht ihren Höhepunkt. Physikalisch, Sie brauchen etwas Übung zu tun, um die Schmerzen im Nacken und Hals verursacht durch langfristige steif am Schreibtisch sitzen zu entlasten. Denken Sie nicht, dass Yoga für Frauen exklusiv. Eigentlich, für Männer in diesem Alter, Yoga ist die beste Übung Methode. Wenn die Knochen gestreckt, kann der psychische Druck beseitigt werden.

Muskeln

Männer im Alter von 50-60

Ihr Körper Funktion wird immer mehr und mehr offensichtlich, die vor allem durch den Rückgang der Testosteronspiegel verursacht. Eine der Möglichkeiten, den Testosteronspiegel zu verbessern, ist die Muskelmasse zu stärken. Verwenden Sie das Gerät richtige Kraftübungen in der Turnhalle zu tun und sagen Nein zu den Muskeln, die nach und nach entspannt werden. Die Brust, zurück, Hüften, Knöchel, und Beine sind alle Objekte, die Übung brauchen. Gleichzeitig, mehr Aufmerksamkeit auf den Schutz der Gelenke zahlen.

Muskeln

60-70 Jahre alter Mann

Bei Erreichen der Mann in diesem Alter, das Innenohr Rohr und Körper-Balance-System begann zu sinken, Probleme in der Balance-Funktion der Person verursacht. Es ist erwähnenswert, dass Ringen ist eine der größten Bedrohungen für ältere Menschen. Dafür, Sie müssen einige Balance-Übungen machen, Fitness-Ball ist eine kluge Wahl, spielen Tai Chi mehr förderlich für die älteren Menschen ist die Fähigkeit zu finden, den Körper zu balancieren.

Muskeln

Männer über 70 Jahre alt

Obwohl er ist “das Alter ist hoch,” Sie können sich ganz auf die alten verlassen verweigern und verkaufen alte. Eigentlich, wir haben gesehen, dass die älteren Menschen die treibende Kraft der täglichen Übung sind (in China, die Square Dance, Tai Chi, die Morgenübung hat eine Landschaft der Stadt geworden). Die richtige Menge an Übung ist jeder Tag gut für die Taille und Beingelenke des älteren Menschen sowie die kardiovaskuläre Gesundheit. Für ältere Menschen, Fitness-Experten schlagen vor, dass Sie versuchen können, gehen 1 km pro Tag.

 

 

 

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Produktliste

  • Scan-Code

    Scan-Code

  • Kontaktiere uns

    Mobile:0086-15229034775

    WhatsApp: 0086-15229034775

    Netz:www.apiproducer.com

    Skype: elenachen0523

    Email: apiproducer@outlook.com

API producer

Blog

» Blog

Fitness strategies for men of different ages

November 2, 2018

Men under 30

Youth is no excuse for ignoring health.Men at this age are trying to push the limits of their bodies while running and working out.You might as well try to increase your explosive power, and you’ll get more benefit from a full-body workout than from a partial muscle workout.If you’re looking for physical limits, try the Tough Mudder.

muscles

30-40 year old man

Men in this age group have generally experienced a transition from being a son to a father, which is often the busiest period of your work. You may have evolved from a daily jogger to a “weekend warrior” who only takes the weekend to play the game. You feel that you are still young, but your joints clearly understand your body. When benching in the gym, you can use a lighter weight dumbbell to replace the high-pound barbell. In addition to decompressing your joints, you can also reduce your chances of injury during the weekend.

muscles

40-50 year old man

The burden of life falls on you. As your child grows up, family expenses will increase, and your stress will reach its peak. Physically, you need to do some exercise to relieve the pain in the neck and neck caused by long-term stiff sitting at the desk. Don’t think that yoga is exclusive to women. In fact, for men of this age, yoga is the best exercise method. When the bones are stretched, the psychological pressure can be eliminated.

muscles

Men aged 50-60

Your body function is getting more and more obvious, which is mainly caused by the decrease in testosterone levels. One of the ways to improve testosterone levels is to strengthen muscle mass. Use the equipment to do proper strength exercises in the gym and say no to the muscles that are gradually relaxing. The chest, back, hips, ankles, and legs are all objects that need exercise. At the same time, pay more attention to the protection of the joints.

muscles

60-70 year old man

When the man reached this age, the inner ear pipe and body balance system began to decline, causing problems in the balance function of the person. It is worth noting that wrestling is one of the greatest threats to the elderly. For this, you need To do some balance exercises, fitness ball is a wise choice, playing Tai Chi is more conducive to the elderly to find the ability to balance the body.

muscles

Men over 70 years old

Although he is “the age is high,” you can completely refuse to rely on the old and sell old. In fact, we have seen that the elderly are the main force of daily exercise (in China, the square dance, Tai Chi, the morning exercise has become a landscape of the city). The right amount of exercise every day is good for the elderly’s waist and leg joints as well as cardiovascular health. For older people, fitness experts suggest that you can try to walk 1 km a day.

 

 

 

Maybe you like also

  • Product list

  • Scan code

    Scan code

  • Contact us

    Mobile:0086-15229034775

    Whatsapp: 0086-15229034775

    Web:www.apiproducer.com

    Skype: elenachen0523

    Email: apiproducer@outlook.com