Blog

» Blog

Wie können Sie Ihre Muskeln zu Hause wachsen?

November 30, 2018

Was zu essen Muskeln zu wachsen?

1. Eier: Muskelfaser wird hauptsächlich aus Protein, um Muskeln zu wachsen muss eine ausreichende Proteinzufuhr haben. Eier sind die Top-Protein-Nahrungsmittel, und das Protein enthält sie ist am besten geeignet für den Proteinbedarf des Körpers, und wird leichter absorbiert und in Aminosäuren zerlegt, als Rohstoff für das Muskelwachstum; und Eier enthalten auch gesunde Fette, gesättigte Fettsäuren, Lecithin, etc., alle spielen eine Rolle Muskelwachstum helfen.

2. Mageres Rindfleisch: zu wenig Aufnahme von gesättigten Fettsäuren wird die Hormonspiegel wie Testosteron und Inselchen Wachstumsfaktor schaden, und sie können helfen, Muskeln zu erhöhen, so mageres Rindfleisch enthält gesättigte Fettsäuren können Hilft die Rolle des Muskelwachstums spielen.

3. Lachs: Salmon enthält relativ reiches Protein und Omega-3-Fettsäuren. Neben Protein Muskelwachstum zu helfen, Omega-3-Fettsäure, ein gesundes Fett, die Reparatur Schwellung und hilft Muskel reduziert, helfen Cortisol hemmen können, niedrigerer Cortisol, Testosteronspiegel allmählich erhöhen, dadurch helfen, Muskeln zu erhöhen.

4. Joghurt: Joghurt enthält reiches Protein und Kalzium. Protein kann die Regeneration der Muskeln helfen und Wachstum. Calcium kann die Muskelkontraktion kontrollieren und reduzieren Fettspeicherung.

Muskeln

Was sind die Trainingsprinzipien der Muskeln?

1. Muskelübung wird am nächsten Tag getan: Muskeltraining ist am meisten Angst Sturheit und Ruhe, und Muskeln leicht verletzt werden, wenn kaum. Ähnlich, nach 2 zu 3 Tage, wenn es keine Stimulation der Übung, die Ausübung Wirkung des Vorperiode wird nach und nach verblassen. Deshalb, Muskel-Übungen können in der Regel jeden zweiten Tag durchgeführt werden,.

Für einen Bodybuilder, der hat 3 Trainingseinheiten pro Woche, der Körper kann in mehrere Kombinationen für Übung unterteilt werden. Jedes Mal, wenn eine große Muskelgruppe plus eine kleine Muskelgruppe, Jede Muskelgruppe trainiert. Beispielsweise, Sie können Ihre Brustmuskeln und Trizeps am Montag ausüben, trainieren Sie Ihre Rückenmuskulatur und Bizeps am Mittwoch, trainieren Sie Ihre Beine und Schultermuskulatur am Freitag, und ruhen dienstags, Donnerstag und Samstag um Ihren Muskeln voller Ruhe und Nahrungsergänzungsmittel zu geben,.

2, Muskeln abwechselnd trainiert werden sollen: die Entwicklung von Muskelkraft und Volumen ist eng mit der Intensität des Trainings, Wechsel Praxis ist förderlich für das Wachstum der Muskelmasse und Kraft.

Muskeln

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Produktliste

  • Scan-Code

    Scan-Code

  • Kontaktiere uns

    Mobile:0086-15229034775

    WhatsApp: 0086-15229034775

    Netz:www.apiproducer.com

    Skype: elenachen0523

    Email: apiproducer@outlook.com

API producer

Blog

» Blog

How can you grow your muscles at home?

November 30, 2018

What to eat to grow muscles?

1. Eggs: muscle fiber is mainly composed of protein, in order to grow muscles must have sufficient protein intake. Eggs are the top protein foods, and the protein they contain is the most suitable for the body’s protein needs, and is more easily absorbed and decomposed into amino acids, as a raw material for muscle growth; and eggs also contain healthy fat, saturated Fat, lecithin, etc., all play a role in helping muscle growth.

2. Lean beef: too little saturated fat intake will harm the hormone levels such as testosterone and islet growth factor, and they can help increase muscle, so lean beef contains saturated fat can play Helps the role of muscle growth.

3. Salmon: Salmon contains relatively rich protein and omega-3 fatty acids. In addition to protein to help muscle growth, omega-3 fatty acid, a healthy fat that reduces swelling and helps muscle repair, can help inhibit cortisol, lower cortisol levels, testosterone levels gradually increase, thereby helping muscles increase.

4. Yogurt: Yogurt contains rich protein and calcium. Protein can help muscle recovery and growth. Calcium can control muscle contraction and reduce fat storage.

muscles

What are the training principles of muscles?

1. Muscle exercise is done the next day: muscle exercise is most afraid of stubbornness and rest, and muscles are easily injured when barely. Similarly, after 2 to 3 days, if there is no stimulation of exercise, the exercise effect of the previous period will gradually fade. Therefore, muscle exercises can usually be performed every other day.

For a bodybuilder who has 3 workouts per week, the body can be divided into several combinations for exercise. Each time a large muscle group plus a small muscle group, each muscle group is trained. For example, you can exercise your chest muscles and triceps on Monday, exercise your back muscles and biceps on Wednesday, exercise your legs and shoulder muscles on Fridays, and rest on Tuesdays, Thursdays and Saturdays to give your muscles full rest and nutritional supplements.

2, muscles should be alternately trained: the development of muscle strength and volume is closely related to the intensity of training, alternating practice is more conducive to the growth of muscle volume and strength.

muscles

Maybe you like also

  • Product list

  • Scan code

    Scan code

  • Contact us

    Mobile:0086-15229034775

    Whatsapp: 0086-15229034775

    Web:www.apiproducer.com

    Skype: elenachen0523

    Email: apiproducer@outlook.com