Blog

» Blog

Wie gewinnen dünne Menschen Gewichtszunahme Muskeln?

November 12, 2018

1. Essen 5-6 Mahlzeiten pro Tag

Aufgrund der hohen Stoffwechsel oder geringer Effizienz der Nährstoffaufnahme, dünne Boden Freunde können einmal essen 2-3 Stunden, um sicherzustellen, dass der Körper die restlichen Kalorien hat Muskeln aufzubauen.

Muskeln

2.Essen Sie viel Protein

Die Diät, die dünnen niedriger Freund Muskeln aufbauen können muss Priorität mit Protein gegeben werden, Durchschnitt jedes Pfund Gewicht aufnehmen kann 1.5 täglich Gramm Eiweiß, zum Beispiel ein Freund von 100 Pfund (90 catties) Muss essen 150 Gramm Protein.

3. moderate Kohlenhydrate

Kohlenhydrate spielen eine wichtige Rolle im Prozess der Gewinnung Muskeln. Zu wenig Muskeln nicht wachsen kann, zu viel in Fett verwandeln. Es wird empfohlen, nehmen 2 Gramm Kohlenhydrate pro Pfund (0.9 kg) pro Tag. Bitte verwenden Sie hochwertige komplexe Kohlenhydrate als Hauptquelle, wie Süßkartoffel, Buchweizen, brauner Reis und so weiter.

Muskeln

4.Konzentrieren Sie sich auf Multi-Joint-Krafttraining Bewegungen

Alle Übungen mehr als ein Gelenk beteiligt effektiv Muskelkraft und Umfang verbessern, wie Kniebeugen, Bankdrücken, und Pull-Downs.Bestimmtes, Unter hilft Extremität Training das Hormon freisetzen, die das Muskelwachstum macht, so sicher sein, Ihre Füße zu trainieren!

5. Die interfraktionellen Ruhezeit ist 60-90 Sekunden

Studien haben gezeigt, dass der Körper am besten geeignet Sekretion von Wachstumshormon während der Hoch Gewicht Krafttraining zu stimulieren, wie Ruhezeiten von 60 zu 90 Sekunden.

6. Lassen Sie die Muskeln Zeit sich zu erholen

Normalerweise Menschen Kampfgeist ist die stärkste am Anfang, jeden Tag trainieren, dies kann aber bringen Gegenwirkungen. Eine Gruppe von Muskeln dauert durchschnittlich 48-72 Stunden zu erholen, so sicher sein, nicht die gleiche Gruppe von Muskeln an zwei aufeinanderfolgenden Tagen zu trainieren, weil die Muskeln nur wachsen, wenn sie ruhen.

7. Krafttraining kann Muskeln erhöhen

Wenn Krafttraining, viele Muskeln und Gelenke werden zur gleichen Zeit verwendet. Wenn das Muskelgewebe zerstört, es tritt in die Reparaturstufe, so wird es wachsen. do hockt, Bögen, Fest Aufzüge, Kettle, Bobby Übungen, Gehen Bögen und plyometric bewegt (eine erweiterte Ausbildung in Kombination mit Kniebeugen und Sprungkasten Bewegungen), einige nicht Krafttraining benötigen, und eignen sich für die durchschnittliche Person. machen.

8.Beibehaltung niedriger Intensität Aerobic

Aerobic-Übungen machen das Blut in den Muskeln glatt, und Sie können mehr Sauerstoff bekommen, so können die Muskeln wachsen, aber nicht übermäßig. Die beste Zuordnung ist 3 Mal pro Woche Krafttraining, 1 Tag des Lichts Aerobic-Training (laufen nicht mehr als 10 Kilometer). In Ergänzung, nicht tun, Aerobic-Training, bevor Muskelkrafttraining, was wird Muskelenergie verbrauchen, erhöhen Müdigkeit, und auch die Verletzungsgefahr erhöhen.

Muskeln

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Produktliste

  • Scan-Code

    Scan-Code

  • Kontaktiere uns

    Mobile:0086-15229034775

    WhatsApp: 0086-15229034775

    Netz:www.apiproducer.com

    Skype: elenachen0523

    Email: apiproducer@outlook.com

API producer

Blog

» Blog

How do thin people gain weight gain muscles?

November 12, 2018

1. Eat 5-6 meals a day

Due to the high metabolism or low efficiency of nutrient absorption, thin-bottomed friends can eat once every 2-3 hours to ensure that the body has the remaining calories to build muscle.

muscles

2.Eat lots of protein

The diet that lets thin low friend build muscle must be given priority to with protein, average every pound weight can absorb 1.5 grams of protein every day, for example a friend of 100 pounds (90 catties) need to eat 150 grams of protein.

3. Moderate carbohydrates

Carbohydrates play an important role in the process of gaining muscles. Too little can’t grow muscles, too much will turn into fat. It is recommended to take 2 grams of carbohydrates per pound (0.9 kg) per day. Please use high-quality complex carbohydrates as the main source, such as sweet potato, buckwheat, brown rice and so on.

muscles

4.Focus on multi-joint weight training movements

All exercises involving more than one joint can effectively improve muscle strength and circumference, such as squats, bench presses, and pull-downs.In particular, lower limb training helps release the hormone that makes muscle growth, so be sure to exercise your feet!

5. The intergroup rest time is 60-90 seconds

Studies have shown that the body is best able to stimulate growth hormone secretion during high-weight resistance training, such as rest periods of 60 to 90 seconds.

6. Let the muscles have time to recover

Usually people’s fighting spirit is the strongest at the beginning, training every day, but this may bring counter-effects. A group of muscles takes an average of 48-72 hours to recover, so be sure not to train the same group of muscles for two consecutive days because the muscles only grow when they are resting.

7. Weight training can increase muscles

When weight training, many muscles and joints are used at the same time. When the muscle tissue is destroyed, it enters the repair stage, so it will grow. Do squats, bows, hard lifts, kettlebells, Bobby exercises, walking bows and plyometric moves (an enhanced training combined with squat and jump box movements), some do not require weight training, and are suitable for the average person. do.

8.Maintain low-intensity aerobic exercise

Aerobic exercise makes the blood in the muscles smooth, and you can get more oxygen, so the muscles can grow, but not excessive. The best allocation is 3 times a week of strength training, 1 day of light aerobic training (do not run more than 10 kilometers). In addition, do not do aerobic training before muscle strength training, which will consume muscle energy, increase fatigue, and even increase the risk of injury.

muscles

Maybe you like also

  • Product list

  • Scan code

    Scan code

  • Contact us

    Mobile:0086-15229034775

    Whatsapp: 0086-15229034775

    Web:www.apiproducer.com

    Skype: elenachen0523

    Email: apiproducer@outlook.com