Blog

» Blog

Wie die Muskelausdauer steigern?

November 9, 2018

Es ist bekannt, dass das Wachstum der Muskelkraft auf die wissenschaftliche Ausbildung an einer bestimmten Last abhängt. Der angemessene Grad der Trainingsbelastung wirkt sich unmittelbar auf die Ausübung Wirkung. Es gibt fünf Hauptfaktoren, die Last zu beeinflussen.

Ausbildung

1) Stärke

Das ist, die Größe des lasttragenden Widerstands, allgemein gesagt, das Gewicht mit einer Grenzlast von 85% oder mehr ist, eine große Intensität, 60–80% ist eine mittlere Stärke, und 50% oder weniger ist eine kleine Intensität, in der Regel nur 1-3 mal mit allen Bemühungen. Das Gewicht liegt bei hochfesten, 6–12 mal mittelfest, und 15 mal oder mehr ist klein Stärke.

2) Anzahl der Gruppen

Anzahl der Verwendungen des Gerätes: Allgemein, die Anzahl der Gruppen kleiner ist als 4 Gruppen, die Anzahl der Gruppen ist, 4-8, und die Anzahl der Gruppen ist, 8 oder mehr.

3) mal

Die Anzahl der Wiederholungen einer Aktion in einer Gruppe ist in der Regel 1-5 mal ein paar Mal; 6-12 Zeiten ist eine mittlere Anzahl; 15 mal oder mehr ist eine mehrfache Anzahl.

4) Dichte

Bezieht sich auf die Länge der Pause zwischen den einzelnen Gruppen. Intermittent Zeit ist 2-3 Minuten für kleine Dichte; 1-1.5 Minuten für mittlere Dichte; jede Gruppe ist in 30 Sekunden intermittierender Dichte.

5) Aktionsgeschwindigkeit

Gemäß den Forschungsergebnissen, schnelle Entwicklung ist auf die Entwicklung von Sprengkraft von Vorteil, Mischgeschwindigkeit ist, um das Wachstum der Festigkeit vorteilhaft, während langsame und mittlere Geschwindigkeit ist auf die Entwicklung von Muskel vorteilhaft. Es ist notwendig, die Belastungsfaktoren entsprechend dem Zweck der Übung einzustellen, zu entwickeln explosive Kraft, zu erhöhen Muskelvolumen, oder zur Erhöhung der Muskelausdauer Fett zu reduzieren, und die Faktoren in der Praxis sind auch unterschiedlich.

Übung

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Produktliste

  • Scan-Code

    Scan-Code

  • Kontaktiere uns

    Mobile:0086-15229034775

    WhatsApp: 0086-15229034775

    Netz:www.apiproducer.com

    Skype: elenachen0523

    Email: apiproducer@outlook.com

API producer

Blog

» Blog

How to increase muscle endurance?

November 9, 2018

It is well known that the growth of muscle strength depends on scientific training at a certain load. The reasonable degree of exercise load directly affects the exercise effect. There are five main factors affecting the load.

training

1) Strength

That is, the size of the load-bearing resistance, generally speaking, the weight with a limit load of 85% or more is a large intensity, 60–80% is a medium strength, and 50% or less is a small intensity, usually only 1-3 times with all efforts. The weight is high strength, 6–12 times is medium strength, and 15 times or more is small strength.

2) Number of groups

Number of uses of the device: Generally, the number of groups is less than 4 groups, the number of groups is 4-8, and the number of groups is 8 or more.

3) times

The number of repetitions of an action in a group is usually 1-5 times a few times; 6-12 times is a medium number; 15 times or more is a multiple number.

4) Density

Refers to the length of rest between each group. Intermittent time is 2-3 minutes for small density; 1-1.5 minutes for medium density; each group is within 30 seconds of intermittent density.

5) Action speed

According to research, rapid development is beneficial to the development of explosive power, mixing speed is beneficial to the growth of strength, while slow and medium speed is beneficial to the development of muscle. It is necessary to adjust the load factors according to the purpose of the exercise, to develop explosive power, to increase muscle volume, or to increase muscle endurance to reduce fat, and the factors in practice are also different.

exercise

Maybe you like also

  • Product list

  • Scan code

    Scan code

  • Contact us

    Mobile:0086-15229034775

    Whatsapp: 0086-15229034775

    Web:www.apiproducer.com

    Skype: elenachen0523

    Email: apiproducer@outlook.com