Blog

» Blog

Wie Muskel zu erhöhen, während die Verringerung der Fett?

November 8, 2018

Es gibt zwei Arten von Körperfett:

Der erste Typ, niedrige Muskelmasse und hohe Fettgehalt.

Der zweite Typ, hohe Muskelanteil, hohe Fettgehalt.

Es gibt drei Dinge über die Ernährung beachten:

  • Zuerst, Steuer hochkalorische Lebensmittel

Mehr Körperfett, es ist sehr wichtig, hochkalorische Lebensmittel zu kontrollieren, das ist der Schlüssel tägliche Kalorienzufuhr zu gewährleisten,, Lebensmittel vor allem mit hohen Fett- und Zuckergehalt. Diese Lebensmittel haben einen hohen Kaloriengehalt. Der Verzehr dieser Lebensmittel führt häufig zu Magen. Immer noch nicht voll, aber die Hitze überschritten die Norm, das ist natürlich sehr ungünstig für die Steuerung Talg.

  • Zweite, essen mehr Obst und Gemüse

Gemüse und Obst sind die Schlüssel zur Erhaltung der Gesundheit, weil Gemüse und Obst enthalten viele Vitamine und Mineralstoffe, und Ballaststoffe enthalten, die der Körper benötigt Sattheit zu verbessern, was kann die Gesundheit gewährleisten und die Aufnahme von anderen hochkalorische Lebensmittel reduzieren.

  • Dritte, reduzieren Kohlenhydrate Protein zu erhöhen

Ausbildung

Im Prozess Muskel zu gewinnen und die Verringerung des Fettes, das Verhältnis von Kohlenhydraten zu Protein richtig eingestellt werden soll,. Wenn die Proteinzufuhr ist unzureichend, das Kohlehydrat wird nicht übersteigt den Standard, die den Fitness-Effekt Hit.

Im täglichen Leben, Sie sollten mehr Eier essen, mageres Fleisch, Rindfleisch, Milch, Hähnchenbrust und andere Lebensmittel mit niedrigem Fettgehalt und hohem Proteingehalt; begrenzen richtig die Menge der Kohlenhydrate, wie Reis, Nudeln, Kartoffeln, Süßkartoffeln und andere Lebensmittel; Eiweiß und Kohlenhydraten kann arrangiert werden 4:6 oder 5:5.

Es gibt drei Dinge, über die Ausbildung beachten:

  • Zuerst, die große Muskelgruppe entscheidet alles

Große Muskelgruppen sind der Schlüssel zum Muskelaufbau und Fett zu reduzieren. Nur durch große Muskelgruppen trainiert werden, kann der Körper vollständig bombardiert, und die Beine, zurück, Schultern und Brust sind die kritischsten Teile des Körpers.

Die Beine sind besonders wichtig,, egal wie man es nicht überspringen kann. Studien haben gezeigt, dass Beintraining für Arm Muskelwachstum ist sehr hilfreich, denn es ist der größte Muskelgruppe des Körpers, und es kann der Körper besser Hormone halten. Niveau.

  • Zweite, die Kombination von großen Gewicht und geringen Gewicht

Für Muskelaufbau, großes Gewicht kann dem Muskel mehr Stimulation geben, und der Körper stärkt allmählich den Körper, den Körper zu zwingen, die Trainingsintensität anpassen. Die geringe Intensität Training kann die Muskelausdauer verbessern, welche die Intensität des gesamten Trainings verbessern und den Fitness-Effekt verstärken.

  • Dritte, vereinbaren eine angemessene aerobe

Für gesündere Menschen mit einem höheren Fettgehalt, zusätzlich zu Krafttraining, Aerobic sollte auch im Trainingsprogramm organisiert werden, die den Körper anregen, mehr Fett zu konsumieren.

Aber es gibt gewisse Unterschiede zwischen den beiden Arten von Gesundheits Freunden. Für einen Freund mit einem hohen Muskelmasse, Sie können Zeit zu tun Aerobic allein oder nach dem Training nehmen. Die aerobe Zeit kann etwas länger sein. Für einen Freund mit einem geringeren Muskelmasse, es ist nicht eine lange Zeit von Aerobic zu haben empfohlen. Ändern Konstantgeschwindigkeits Aerobic hohe Intensität intermittierender Aerobic, wie Wechsellauf und Joggen.

Na sicher, Zusätzlich zum oben genannten, der wichtige Punkt ist, bestehen bleiben!

Ausbildung

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Produktliste

  • Scan-Code

    Scan-Code

  • Kontaktiere uns

    Mobile:0086-15229034775

    WhatsApp: 0086-15229034775

    Netz:www.apiproducer.com

    Skype: elenachen0523

    Email: apiproducer@outlook.com

API producer

Blog

» Blog

How to increase muscle while reducing fat?

November 8, 2018

There are two types of body fatness: 

The first type, low muscle mass and high fat content.

The Second type, high muscle content, high fat content.

There are three things to note about diet:

  • First, control high-calorie food

More body fat, it is very important to control high-calorie foods, which is the key to ensuring daily calorie intake, especially foods with high fat and sugar content. These foods have high calorie content. Eating these foods often leads to stomach. Still not full, but the heat has exceeded the standard, which is obviously very unfavorable for controlling sebum.

  • Second, eat more fruits and vegetables

Vegetables and fruits are the key to maintaining good health, because vegetables and fruits contain a lot of vitamins and minerals, and contain dietary fiber needed by the body to enhance satiety, which can ensure health and reduce the intake of other high-calorie foods.

  • Third, reduce carbohydrates to increase protein

training

In the process of gaining muscle and reducing fat, the ratio of carbohydrate to protein should be properly adjusted. If the protein intake is insufficient, the carbohydrate will exceed the standard, which will make the fitness effect hit.

In daily life, you should eat more eggs, lean meat, beef, milk, chicken breast and other foods with low fat content and high protein content; properly limit the amount of carbohydrates, such as rice, noodles, potatoes, sweet potatoes and other foods; protein And carbohydrates can be arranged at 4:6 or 5:5.

There are three things to note about training:

  • First, the big muscle group decides everything

Large muscle groups are the key to gaining muscle and reducing fat. Only by training large muscle groups can the body be completely bombarded, and the legs, back, shoulders and chest are the most critical parts of the body.

The legs are especially important, no matter how you can’t skip it. Studies have shown that leg training is very helpful for arm muscle growth, because it is the body’s largest muscle group, and it can keep the body better hormones. Level.

  • Second, the combination of large weight and small weight

For muscle gain, large weight can give the muscle more stimulation, and the body gradually strengthens the body to force the body to adapt to the training intensity. The small intensity training can improve muscle endurance, which can improve the intensity of overall training and strengthen the fitness effect.

  • Third, arrange a reasonable aerobic

For healthier people with higher fat content, in addition to strength training, aerobics should also be arranged in the training program, which can encourage the body to consume more fat.

But there are certain differences between the two types of health friends. For a friend with a high muscle mass, you can take time to do aerobic alone or after training. The aerobic time can be slightly longer. For a friend with lower muscle mass, it is not recommended to have a long time of aerobics. Change constant-speed aerobics to high-intensity intermittent aerobics, such as alternating running and jogging.

Of course, in addition to the above, the important point is to persist!

training

Maybe you like also

  • Product list

  • Scan code

    Scan code

  • Contact us

    Mobile:0086-15229034775

    Whatsapp: 0086-15229034775

    Web:www.apiproducer.com

    Skype: elenachen0523

    Email: apiproducer@outlook.com