Blog

» Blog

Wie der Bauch Seejungfrau Linie zu üben?

November 27, 2018

Um die Meerjungfrau Linie zu trainieren, ist es zunächst notwendig, die körpereigenen Fettgehalt im normalen Bereich zu steuern. Allgemein, der normale Bereich der männlichen Fettgehalt 12%-18%, und der normale Bereich des weiblichen Fettgehalt 18%-25%. Deshalb, um die Meerjungfrau Linie zu trainieren, der Körperfettgehalt muss an der unteren Grenze des normalen Fettgehalt kontrolliert werden. Das heißt, das männliche Fettgehalt ist etwa 12%, und das weibliche Fettgehalt ist etwa 18%. Mit dieser Stiftung, die Meerjungfrau Linie des Bauches kann aufgedeckt werden.

träge,Ihre Beine beugen

Der Praktiker liegt auf dem Yoga-Matte, mit beiden Handflächen auf beiden Seiten des Körpers nach unten, Knie auf den Pads, und dann konzentriert, um die Stärke der Bauchmuskulatur, Heben Sie die Beine an den Bauch, bis die Hüften den Boden verlassen, und dann wiederherstellen langsam zu Boden. Startposition.

Ausbildung

 

träge, zurücklehnen, heben Sie die Beine, Knirschen

Der Praktiker liegt auf der unteren Bauchplatte, die Bauchplatte hält mit beiden Händen den Körper zu reparieren, anschließend Anheben der Beine leicht bis zu den Hüften der Bauchplatte hinterlassen, und dann langsam zurück in die Ausgangsposition.

Muskeln

Sitzung ,Beinverlängerung

Der Praktiker ist auf der Bank, die Seiten der Trainingsbank greift mit beiden Händen den Körper zu reparieren, und dann werden die Füße gerade gerichtet und begradigt. Während der Bewegung, Die beiden Schenkel Biegung auf die Brust und dann langsam zurück in die Ausgangsposition.

Muskeln

Swing your legs

Liegen auf dem Rücken auf einer Bank mit den Füßen gerade und zusammen, halten Sie Ihre Knie leicht gebeugt, und dann strecken Sie die Beine hoch.

trainieren

Supine und beugen Sie die Knie

Der Praktiker liegt auf dem Yoga-Matte, mit beiden Handflächen auf der Matte nach unten, Knie frei, und dann konzentriert sich die Stärke der Bauchmuskulatur, die Knie zu bringen näher an die Brust und langsam wieder in die Ausgangsposition.

Bein

Gleichzeitige Knie- und Bauch Raise

Der Praktiker liegt auf dem Yoga-Matte, seine Hände gerade nach oben über den Kopf, seine Füße natürlich gerade nach vorne, konzentriert dann die Kraft der Bauchmuskeln, versammeln sich die Hände und Füße über dem Bauch, und dann langsam zurück in die Ausgangsposition.

 

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Produktliste

  • Scan-Code

    Scan-Code

  • Kontaktiere uns

    Mobile:0086-15229034775

    WhatsApp: 0086-15229034775

    Netz:www.apiproducer.com

    Skype: elenachen0523

    Email: apiproducer@outlook.com

API producer

Blog

» Blog

How to practice the abdominal mermaid line?

November 27, 2018

In order to train the mermaid line, it is first necessary to control the body’s fat content within the normal range. Generally, the normal range of male fat content is 12%-18%, and the normal range of female fat content is 18%-25%. Therefore, in order to train the mermaid line, the body fat content must be controlled at the lower limit of the normal fat content. That is to say, the male fat content is about 12%, and the female fat content is about 18%. With this foundation, the mermaid line of the abdomen can be revealed.

Supine,bend your legs

The practitioner is lying on the yoga mat, with both palms facing down on both sides of the body, knees on the pads, and then concentrate the strength of the abdominal muscles, lift the legs to the abdomen until the hips leave the ground, and then slowly restore to the ground. Starting position.

training

 

Supine, lean down, lift your legs, Crunch

The practitioner is lying on the lower abdominal plate, holding the abdominal plate with both hands to fix the body, then lifting the legs slightly up to the hips to leave the abdominal plate, and then slowly return to the starting position.

muscles

Sitting ,leg extension

The practitioner is on the bench, grasping the sides of the exercise bench with both hands to fix the body, and then the feet are straightened and straightened. During the movement, the two legs bend to the chest and then slowly return to the starting position.

muscles

Swing your legs 

Lie on your back on a bench with your feet straight and together, keeping your knees slightly bent, and then straighten your legs up.

practice

Supine and bend your knees

The practitioner is lying on the yoga mat, with both palms facing down on the mat, knees vacant, and then concentrating the strength of the abdominal muscles to bring the knees closer to the chest and slowly return to the starting position.

leg

Simultaneous Knee and Abdominal Raise

The practitioner is lying on the yoga mat, his hands straight up above the head, his feet naturally straight forward, then concentrate the strength of the abdominal muscles, gather the hands and feet above the abdomen, and then slowly return to the starting position.

 

Maybe you like also

  • Product list

  • Scan code

    Scan code

  • Contact us

    Mobile:0086-15229034775

    Whatsapp: 0086-15229034775

    Web:www.apiproducer.com

    Skype: elenachen0523

    Email: apiproducer@outlook.com