Blog

» Blog

Wie der Bauch Rad richtig verwenden

November 21, 2018

Wie der Bauch Rad richtig verwenden

1. Legen Sie Ihre Knie auf der Matratze, greift den Griff des Bauches, drücken Sie den Bauch, erstrecken sich in den Körper bis zum maximalen Ausmaß, dann wieder in die Ausgangsposition und wiederholen Sie den Vorgang.

2. Auf dem Stuhl sitzen, platzieren Sie Ihre Füße auf den Griff des Bauches, drücken Sie den Bauch mit dem Fuß, erstrecken sich nach vorn, dann wieder in die Ausgangsposition und wiederholen Sie den Vorgang.

3. Das Sitzen auf dem Boden, die beiden Füße öffnen sich in einer V-förmigen, greifen den Körper des Bauches Griff nach vorn oder nach rechts zu dem Maximum zu verlängern, und dann wieder in die ursprüngliche Position, wiederholte Operationen.

4. Das Sitzen auf dem Boden, setzt den Bauch Gerät auf der Rückseite, greifen die Abdom

Ausbildung

en Griff mit beiden Händen in den Bauch Gerät schieben, so daß sich der Körper im maximalen Ausmaß, dann wieder in die ursprüngliche Position, wiederholte Operationen.

5. Zurück gegen die Wand, Anheben der Bauchvorrichtung die Wand zu drücken,, nach oben erstrecken, dann wieder in die ursprüngliche Position, wiederholte Operationen.

6. Gesicht zur Wand, hebt den Bauch um die Wand zu drücken,, nach oben erstrecken, dann wieder in die Ausgangsposition und wiederholen Sie den Vorgang.

7. Auf dem Stuhl sitzen, Stellen Sie den Bauch auf dem Tisch, greift den Griff, bewegen, um die Handfläche nach vorn, sicherstellen, dass die Richtung des Pfeils in Richtung Sie ist, den Bauch in Richtung der Brust ziehen, dann zurück und wiederholen.

Vorsichtsmaßnahmen bei der Verwendung des Bauches Rad

1. Für Anfänger, es ist nicht so einfach, das Bauch Rad zu verwenden,. Es ist schwierig, die Fitness-Übungen während des Trainings zu tun. Deshalb, wir können die Schwierigkeiten verringern. Allgemein, die Stirnwand-Typ und der Squat-Typ kann verwendet werden,. Mädchen können Kalb üben, zurück und Yoga.

2. Nicht jeder ist geeignet für die Verwendung des Bauch Rad. Vor dem Bauch Rad mit, es ist wichtig zu verstehen, wie viel das Gewicht des Bauches Rades unter verschiedenen Stilen. Allgemein gesagt, das Gewicht des Low-End über abdominal Rad 300 kg. Diese Bauchräder sind vor allem für Mädchen und Jugendliche.

jedoch, unter Berücksichtigung Verschleiß und Haltbarkeit Fragen, wenn Sie wiegen nicht mehr als 200 kg, dann wird empfohlen, das Mitte-End-Bauch Rad wählen. In Ergänzung, in Anbetracht der Schwierigkeit der Aktion während des Trainings, diejenigen, die übergewichtig sind, sollten nicht verwenden, um den Bauch Rad, sonst wird die Muskelzerrung und Gelenkschmerzen wird schlecht sein.

3. Das Gewicht der Menschen, die für die Verwendung des Bauch Rad geeignet sind, ist über 40 kg 100 kg. Über 40 kg von Menschen sind in der Regel Jugendliche oder ältere Menschen, Frau, etc., Über 100 kg von Menschen sind in der Regel großer Bauch, Übergewichtige.

Muskeln

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Produktliste

  • Scan-Code

    Scan-Code

  • Kontaktiere uns

    Mobile:0086-15229034775

    WhatsApp: 0086-15229034775

    Netz:www.apiproducer.com

    Skype: elenachen0523

    Email: apiproducer@outlook.com

API producer

Blog

» Blog

How to use the belly wheel correctly

November 21, 2018

How to use the belly wheel correctly

1. Place your knee on the mattress, grab the handle of the abdomen, push the abdomen, extend the body to the maximum extent, then return to the original position and repeat the operation.

2. Sit on the chair, place your feet on the handle of the abdomen, push the abdomen with your foot, extend forward, then return to the original position and repeat the operation.

3. Sitting on the ground, the two feet open into a V-shaped, grab the body of the abdomen handle to extend forward or right to the maximum, and then return to the original position, repeated operations.

4. Sitting on the ground, put the abdominal device on the back, grab the abdom

training

en handle with both hands to push the abdominal device, so that the body extends to the maximum extent, then return to the original position, repeated operations.

5. Back against the wall, lift the abdominal device to push the wall, extend upwards, then return to the original position, repeated operations.

6. Face the wall, lift the abdomen to push the wall, extend upwards, then return to the original position and repeat the operation.

7. Sit on the chair, place the abdomen on the table, grab the handle, move the palm forward, make sure the direction of the arrow is toward you, pull the abdomen in the direction of the chest, then reset and repeat.

Precautions for the use of the belly wheel

1. For beginners, it is not so easy to use the abdominal wheel. It is difficult to do fitness exercises during exercise. Therefore, we can reduce the difficulty. Generally, the face wall type and the squat type can be used. Girls can practice calf, back and yoga.

2. Not everyone is suitable for using the belly wheel. Before using the abdominal wheel, it is important to understand how much the weight of the belly wheel under different styles is. Generally speaking, the weight of the low-end abdominal wheel is about 300 kg. These abdominal wheels are mainly for girls and teenagers.

However, considering wear and durability issues, if you do not weigh more than 200 kg, then it is recommended to choose the mid-end belly wheel. In addition, considering the difficulty of the action during training, those who are overweight should not use the abdominal wheel, otherwise the muscle strain and joint pain will be bad.

3. The weight of the people who are suitable for using the abdominal wheel is about 40 kg to 100 kg. About 40 kilograms of people are usually teenagers or old people, women, etc., about 100 kilograms of people are generally big belly, overweight people.

muscles

Maybe you like also

  • Product list

  • Scan code

    Scan code

  • Contact us

    Mobile:0086-15229034775

    Whatsapp: 0086-15229034775

    Web:www.apiproducer.com

    Skype: elenachen0523

    Email: apiproducer@outlook.com