Blog

» Blog

Sechs der effektivsten Muskelaufbau-Übungen

November 17, 2018

Zuerst, Priorität Trainingsmethode

Die Priorität Trainingsmethode wurde entwickelt, um die Muskeln von einem bestimmten Teil des Körpers zu verbessern und ist relativ schwach. Die Ausbildung der relativen schwachen Muskeln eines bestimmten Teil des Körpers ist an der Spitze jeden Trainings platziert, und Priorität gegeben. Diesen Weg, Sie können in der stärksten und energischsten Zeit des menschlichen Körpers trainieren. Dieser Effekt ist zweifellos die beste. Nur auf diese Weise können Sie den Muskel Potenzial in kürzester Zeit maximieren und die Nutzung Muskeln reißen. Training Zweck.

Muskeln

Zweite, die Grenze Trainingsmethode

Der Anstieg der menschlichen Muskeln ist durch die ständige Kontraktion unter der Bedingung von hohem Gewicht und großen Widerstand, und diese großen feste Kontraktion kann auch die Stärke der Muskeln erhöhen. Wenn Sie tun können, 8-9 mal das maximale Gewicht Sie tragen können,, do 3 ~ 4 Gruppen und macht keine vorbereitenden Tätigkeiten, dann erhöht sich der Umfang und die Stärke der Muskeln. jedoch, dies ist extrem gefährlich. Es ist extrem einfach verletzt zu erhalten, bevor sie ein maximales Krafttraining mit, bevor Sie Warm-up-Aktivitäten zu tun. Deshalb, es ist das Tabu Ausbildung in den Prozess der Schwerkrafttraining.

Dritte, die massive Staus Trainingsmethode

Wenn Sie einen Muskel trainieren, Sie brauchen viel Blut in diesen Muskel trainieren, und halten das Blut fließt dort, so dass Sie das Muskelwachstum erhöhen, das ist eigentlich eine Art von Trainingsregel.

Vierte,Integrierte Trainingsmethode

Nach wissenschaftlichen Studien, jeweils anderer Teil der menschlichen Muskelzellen hat ein Protein und Energiesystem, das anders zu ungleichen Ebenen der Ausbildung reagiert. Muskelfaserprotein erhöht, wenn es in hohem Widerstand und hohe Druckbelastungen trainiert. Wenn tut aerobes Ausdauertraining, Muskelzellen reagieren auf hohe Ausdauertraining. Deshalb, um die Anzahl der Muskelzellen zu erhöhen, die gleiche Aktion kann nicht ausgeführt werden, und verschiedene Kombinationen von unterschiedlicher Anzahl von verschiedenen Arten der Ausbildung von hoch zu niedrig sind erforderlich.

Fünf, Verbindungsgruppe Trainingsmethode

Die Verbindung Trainingsmethode ist zwei oder mehr Übungen, um die Muskeln des gleichen Teils in dem Prozess der Ausbildung zu verbinden, und die Trainingsmethode wird als „Verbundgruppe“ genannt. Der Zweck der Verbundgruppe ist nicht hinzuzufügen, Muskelermüdung zu beseitigen, aber zuzulassen, dass die Muskeln in kürzester Zeit eine große Menge an Staus haben.

Sechste, statische Belastung Trainingsmethode

Statische Stress Training erfordert eine gewisse Kontrolle über die Muskeln. Wenn dabei ein körperliches Training (8 zu 12 mit dem maximalen Gewicht, das toleriert werden kann,), wenn Sie die Bewegung vervollständigen, Sie können immer noch im Zustand der Muskelkontraktion bleiben 3 zu 6 Sekunden. , oder es wiederholen 3 zu 4 Zeiten nach wie vor. Diese Trainingsmethode ist die statische Methode Trainingsstress.

Muskeln

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Produktliste

  • Scan-Code

    Scan-Code

  • Kontaktiere uns

    Mobile:0086-15229034775

    WhatsApp: 0086-15229034775

    Netz:www.apiproducer.com

    Skype: elenachen0523

    Email: apiproducer@outlook.com

API producer

Blog

» Blog

Six of the most effective muscle building exercises

November 17, 2018

First, priority training method

The priority training method is designed to enhance the muscles of a certain part of the body and is relatively weak. The training of the relatively weak muscles of a certain part of the body is placed at the forefront of each training, and priority is given. This way, you can train in the strongest and most energetic time of the human body. This effect is undoubtedly the best. Only in this way can you maximize the muscle potential in the shortest time and fully tear the muscles. Training purpose.

muscles

Second, the limit training method

The increase of human muscles is due to the constant contraction under the condition of large weight and large resistance, and this large-strength contraction can also increase the strength of the muscles. If you can do 8-9 times the maximum weight you can bear, do 3~4 groups and don’t do any preparatory activities, then the circumference and strength of your muscles will increase. However, this is extremely dangerous. It is extremely easy to get injured before using any maximum weight training before doing any warm-up activities. Therefore, it is the most taboo training in the process of heavy weight training.

Third, the massive congestion training method

When you exercise a muscle, you need to train a lot of blood into that muscle, and keep the blood flowing there so you can increase the muscle growth, which is actually a kind of training rule.

Fourth,Integrated training method

According to scientific studies, each different part of human muscle cells has a protein and energy system that reacts differently to unequal levels of training. Muscle fiber protein increases when it is trained in high-resistance and high-pressure loads. When doing aerobic endurance training, muscle cells respond to high endurance training. Therefore, in order to increase the number of muscle cells, the same action cannot be performed, and various combinations of different numbers of different types of training from high to low are required.

Five, compound group training method

The compound training method is to connect two or more exercises to the muscles of the same part in the process of training, and the training method is called “composite group”. The purpose of the composite group is not to add to eliminate muscle fatigue, but to allow the muscles to have a large amount of congestion in the shortest possible time.

Sixth, static stress training method

Static stress training requires some control over the muscles. When doing a training exercise (8 to 12 with the maximum weight that can be tolerated), if you can complete the movement, you can stay still in the state of muscle contraction for 3 to 6 seconds. , or repeat it 3 to 4 times after still. This training method is the static stress training method.

muscles

Maybe you like also

  • Product list

  • Scan code

    Scan code

  • Contact us

    Mobile:0086-15229034775

    Whatsapp: 0086-15229034775

    Web:www.apiproducer.com

    Skype: elenachen0523

    Email: apiproducer@outlook.com