Blog

» Blog

Sechs Wege eines Mannes Taille Muskeln zu trainieren

November 15, 2018

Die Rückseite ist ein wichtiger Teil des menschlichen Körpers, und die Geradheit der Rückseite bestimmt direkt die Gracefulness eines ganzen Körper des Mannes. Ein starker, fit zurück wird nicht nur machen Sie schön aussehen, die Linien wird glatt, sondern die ganze Person aussehen wird viel größer.

Wie Sie Ihre Taille Muskeln trainieren?

Zuerst,Schneidende Maschine + Hocke

Achten Sie auf die Körperintegrität während der Crossover-Übung zu halten. Der Teil des Fußes des Pedals gegenüber sollte der Vorfuß anstatt die gesamte Sohle oder Ferse den Knöchel und Knie zu schützen. Das Gefühl, dass die Stirn leicht Schwitzen ist, zeigt an, dass das Aufwärmen ist bereits vorhanden, und die aktuelle Temperatur kann geübt werden 10 Protokoll. Achten Sie auf die Körperintegrität während der Crossover-Übung zu halten. Der Teil des Fußes des Pedals gegenüber sollte der Vorfuß anstatt die gesamte Sohle oder Ferse den Knöchel und Knie zu schützen. Das Gefühl, dass die Stirn leicht Schwitzen ist, zeigt an, dass das Aufwärmen ist bereits vorhanden, und die aktuelle Temperatur kann geübt werden 10 Protokoll.

Muskeln

wenn hock, beugen Sie die Knie an den Oberschenkeln und dem Boden parallel oder etwas niedriger, stehen nach wie vor für 1 zweite, Oberschenkel und Gesäß zwingen, die Füße in die Hocke, der Körper kehrt zu errichten. Während der gesamten Bewegung, der Rücken sollte gerade sein, Die Knie sollten nicht verschleppt werden, nicht mehr als die Zehen, die Hüften sollten nicht überstehen, der untere Rücken sollte kollabieren, und der Rücken soll einen Stuhl hat und der Körper Hinsetzen. Inhalieren, wenn Sie hocken und ausatmen, wenn Sie antwortet. Der richtige Weg zu atmen, ist die Nase einatmen und den Mund ausatmen. Wiederholen 12-15 mal für eine Gruppe und tun 3 Gruppen. Um die Übung Wirkung zu erzielen, der Bruch zwischen den Gruppen sollten innerhalb gesteuert werden 1 Minute.

Zweite. sitzend Rudern

Diese Übung ist in erster Linie für die Muskeln des oberen Rückens. Nach dem Einschalten des Gerätes sitzt, Einstellen zuerst die Höhe des Sitzes, so dass der Griff vor dem Körper ist in der gleichen Höhe wie die Schulter, um zu gewährleisten, dass die Praxis Teil nicht vorgespannt ist,. Wenn du es bist “Bootfahren”, Halten Sie den Rücken gerade und die Schultern entspannt und natürlich sinken. Inhalieren Sie, wenn Sie Ihre Arme nach vorne schieben, ausatmen, wenn Sie zurück ziehen, und halten Sie Ihre Nase einatmen und den Mund ausatmet. Wiederholen 12-15 mal für eine Gruppe und tun 3 Gruppen.

Dritte, hinlegen

Flach liegend ist die Handfläche flach auf dem Boden liegend und dann die Knie in einen rechten Winkel Biege, beim Ausatmen und die Oberschenkel gegen die Brust gelehnt und dann heben Sie Ihre Füße, strecken Sie die Beine und strecken für 5 Sekunden, die Knöchel im rechten Winkel Form, dann wiederholen 8 zu 10 mal.

Vierte, Abstehverfahren

Die stehende Methode bedeutet, dass die Füße offene Schulterbreite stehen, die Knie sind leicht gebeugt und die richtigen Füße auf das Niveau der Hüften angehoben, dann werden die Rückenmuskeln begradigt, und dann der linke Fuß wird in dem gleichen Schritt angehoben, Wiederholung 8 zu 12 mal.

Muskeln

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Produktliste

  • Scan-Code

    Scan-Code

  • Kontaktiere uns

    Mobile:0086-15229034775

    WhatsApp: 0086-15229034775

    Netz:www.apiproducer.com

    Skype: elenachen0523

    Email: apiproducer@outlook.com

API producer

Blog

» Blog

Six ways to exercise a man’s waist muscles

November 15, 2018

The back is an important part of the human body, and the straightness of the back directly determines the gracefulness of a man’s entire body. A strong, fit back will not only make you look beautiful, the lines will be smooth, but the whole person will look much taller.

How to exercise your waist muscles?

 First,Intersecting machine+squat

Pay attention to the body to maintain integrity during the crossover exercise. The part of the foot facing the pedal should be the forefoot rather than the entire sole or heel to protect the ankle and knee. Feeling that the forehead is slightly sweating indicates that the warm-up is already in place, and the current temperature can be practiced for 10 minutes. Pay attention to the body to maintain integrity during the crossover exercise. The part of the foot facing the pedal should be the forefoot rather than the entire sole or heel to protect the ankle and knee. Feeling that the forehead is slightly sweating indicates that the warm-up is already in place, and the current temperature can be practiced for 10 minutes.

muscles

When squatting, bend your knees to the thighs and the ground parallel or slightly lower, stand still for 1 second, thighs and buttocks force the feet to squat, the body returns to erect. During the whole movement, the back should be straight, the knees should not be abducted, do not exceed the toes, the hips should not protrude, the lower back should collapse, and the back should have a chair and the body sitting down. Inhale when you squat and exhale when you replied. The correct way to breathe is to inhale your nose and exhale your mouth. Repeat 12-15 times for a group and do 3 groups. In order to achieve the exercise effect, the break between the groups should be controlled within 1 minute.

Second. sitting rowing

This exercise is mainly for the muscles of the upper back. After sitting on the instrument, first adjust the height of the seat, so that the handle in front of the body is at the same height as the shoulder, so as to ensure that the practice part is not biased. When you are “boating”, keep your back straight and your shoulders relaxed and naturally sink. Inhale when you push your arms forward, exhale when you pull back, and keep your nose inhaling and exhaling your mouth. Repeat 12-15 times for a group and do 3 groups.

Third, lying down

Lying flat is the palm of your hand lying flat on the floor and then bending your knees into a right angle, while exhaling and leaning your thighs against your chest and then lifting your feet, straighten your feet and straighten for 5 seconds, the ankles are at right angles Shape, then repeat 8 to 10 times.

Fourth, standing method

The standing method means that the feet stand open shoulder width, the knees are slightly bent and the right feet are raised to the level of the hips, then the back muscles are straightened, and then the left foot is raised in the same step, repeating 8 to 12 times.

muscles

Maybe you like also

  • Product list

  • Scan code

    Scan code

  • Contact us

    Mobile:0086-15229034775

    Whatsapp: 0086-15229034775

    Web:www.apiproducer.com

    Skype: elenachen0523

    Email: apiproducer@outlook.com