Blog

» Blog

Das Prinzip der Übung Ernährung Verteilung von Muskeln und Fett

November 20, 2018

Über Verstärkung Muskeln

Das Prinzip des Muskelaufbaus ist, dass die Energiezufuhr größer ist als die Energie verbraucht. Es ist nicht richtig, die Muskelmasse zu erhöhen. Es ist notwendig, mehr zu essen. Beispielsweise, essen mehr Lebensmittel, Kohlenhydrate und Eiweiß enthalten, wie Reis und gedämpftes Brot. Vollkornbrot und andere hohe Qualität und gemeinsame Kohlenhydrate, proteinreiche Nahrungsmittel sind Rindfleisch, Hähnchen, Ei Milch und so weiter. Und weniger Öl und weniger Salz, Steuer Wärme. Im Algemeinen, die muskelaufbauende Partner brauchen nicht zu, die Ernährung zu kontrollieren viel, und es ist besser, mehr Eiweiß und Kohlenhydraten nehmen.
Essen Sie mehr Mahlzeiten, 5-6 Mahlzeiten pro Tag, essen mehr Protein, sicherzustellen, genug Kohlenstoff Wasser, moderate Mahlzeiten, Aufnahme von Eiweiß und Kohlenhydraten 15-45 Minuten nach dem Training.

SARMs

Über den Fettabbau

Dann wird der fettreduzierende Partner kann es nicht essen, das Prinzip des Fettabbaus, die Kalorienzufuhr weniger als die Kalorien verbraucht, so sollte es weniger gegessen werden, weniger essen bedeutet nicht, nicht zu essen, viele Menschen befürworten eine Diät Gewicht zu verlieren, aber es ist effektiv, dann, Ich will fragen, essen Sie nicht ein Leben lang? Der menschliche Körper ist eine sehr kluge Struktur. Allgemein gesagt, diesmal, Sie nicht essen, Sie verbrauchen Fett. Wenn Sie das nächste essen, Ihr Körper wird mehr als das Original behalten. Mehr Fett, Falls sie hungrig beim nächsten Mal wieder, so dass der menschliche Körper ist immer noch sehr intelligent, denken Sie daran, Diät ist nicht wünschenswert,.

Wie kommt man Protein?

Bedingte Kinderschuhe sind beste Protein aus der Nahrung zu nehmen, Protein ist in drei, vollständiges Protein, wie Fleisch. Halb komplettes Protein, wie tierische Produkte wie Milch Ei. Unvollständige Proteine ​​sind Bohnen oder Sojaprodukte. Einige kleine Partner essen High-Protein-Durchfall, dann versuchen, halb vollständig oder unvollständig Protein. Wenn Sie nicht essen High-Protein-Lebensmittel ohne Bedingungen, Sie können Protein-Pulver betrachten. Wenn Sie nicht über eine Marke, Sie können es für sich selbst betrachten. Es wird nicht empfohlen. Allgemeine Fitness Leute empfehlen 1,6 g / kg Körpergewicht an Protein. gewährleistet auch eine Proteinzufuhr von 0,8 g / kg Körpergewicht pro Tag.

Was soll ich essen vor und nach dem Training?

Wenn Sie nicht direkt nach dem Training essen, aber sie sind ein wenig hungrig, kommen dann auf die Banane. Es ist reich an Kohlenhydraten, Ballaststoffe und Vitamine. Es kann effektiv Magen-Darm-Motilität fördern, Verstopfung und andere Fragen verbessern, und Bananen haben eine starke Sättigung. Damit Sie nicht den Hunger für eine lange Zeit das Gefühl,, egal wie Fett reduziert wird, Banane ist eine Frucht, die für das Essen vor und nach dem Training sehr geeignet ist. Eine Banane ist auf die Kalorien von 100g Reis gleichwertig, und die fettabbau Freunde können Bananen verwenden. Mahlzeitenersatz.

Sarms1

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Produktliste

  • Scan-Code

    Scan-Code

  • Kontaktiere uns

    Mobile:0086-15229034775

    WhatsApp: 0086-15229034775

    Netz:www.apiproducer.com

    Skype: elenachen0523

    Email: apiproducer@outlook.com

API producer

Blog

» Blog

The principle of exercise nutrition distribution of muscle and fat

November 20, 2018

About gain muscles

The principle of muscle gain is that the energy intake is greater than the energy consumed. It is not correct to increase the muscle mass. It is necessary to eat more. For example, eat more foods containing carbohydrates and protein, such as rice and steamed bread. Whole wheat bread and other high quality and common carbohydrates, high protein foods are beef, chicken, egg milk and so on. And less oil and less salt, control heat. In general, the muscle-enhancing partners do not need to control the diet too much, and it is better to take more protein and carbohydrates.
Eat more meals, 5-6 meals a day, eat more protein, ensure enough carbon water, moderate meals, intake of protein and carbohydrates 15-45 minutes after training.

Sarms

About fat reduction

Then the fat-reducing partner can not eat it, the principle of fat loss, the calorie intake is less than the calories consumed, so it should be eaten less, eat less does not mean not to eat, many people advocate dieting to lose weight, but it is effective Then, I want to ask, are you not eating for a lifetime? The human body is a very clever structure. Generally speaking, this time, you don’t eat, you consume fat. When you next eat, your body will reserve more than the original. More fat, in case you are hungry again next time, so the human body is still very smart, remember to diet is not desirable.

How to get protein?

Conditional children’s shoes are best to take protein from food, protein is divided into three, complete protein, such as meat. Semi-complete protein, such as animal products such as egg milk. Incomplete proteins are beans or soy products. Some small partners eat high-protein diarrhea, then try semi-complete or incomplete protein. If you can’t eat high-protein foods without conditions, you can consider protein powder. If you don’t have a brand, you can consider it for yourself. It is not recommended. General fitness people recommend 1.6g/kg body weight of protein. Also ensure a protein intake of 0.8g/kg body weight per day.

What should I eat before and after exercise?

If you can’t eat right after exercise but you are a little hungry, then come to the banana. It is rich in carbohydrates, dietary fiber and vitamins. It can effectively promote gastrointestinal motility, improve constipation and other issues, and bananas have a strong satiety. So that you can not feel hunger for a long time, no matter how fat is reduced, banana is a fruit that is very suitable for eating before and after exercise. A banana is equivalent to the calories of 100g rice, and the fat-reducing friends can use bananas. Meal Replacement.

Sarms1

Maybe you like also

  • Product list

  • Scan code

    Scan code

  • Contact us

    Mobile:0086-15229034775

    Whatsapp: 0086-15229034775

    Web:www.apiproducer.com

    Skype: elenachen0523

    Email: apiproducer@outlook.com