Blog

» Blog

Tipps für Anfänger in der Turnhalle

November 26, 2018

Warm zuerst und dann bekommt auf dem Laufband

Viele erstmaligen Trainierende einfach auf einem Laufband bekommen und anfangen zu laufen.Vor dem Ausführen, tun sollten Übung Warm-up ersten, Aufwärmübung kann die Temperatur des Muskels erhöhen, machen wird der Muskel mehr weich und nicht leicht zu ziehen, kann zunächst einige Gruppen von Hocke Übung drücken Bein oder tun.Novice geht Tretmühle zum ersten Mal nach oben, sollte langsam zuerst gehen, laufen 15 Minuten wieder kann, diese Bewegungsintensität war besser in der Lage sein zu halten 3 Wochen später, nach individueller Verfassung, langsam hinzufügen, um wieder.

Muskeln

Messen Sie Gleichgewicht, bevor Sie große Geräte

Nach den Statistiken der amerikanischen Institutionen, Menschen, die das Fitness-Studio zum ersten Mal betreten werden mehr Sportverletzungen oder weniger auftreten innerhalb 45 Tage.Amerikanische Bodybuilding-Champion Ruben erinnert jedermann, weil die Flexibilität des Körpers von Großgeräten und Balance ist sehr hoch Anforderung, weil das, vor dem praktizieren, Balance Stabilität und Flexibilität Übung mindestens einen Monat haben zuerst müssen.Wenn Sie auf Ihrem Oberkörper stehen, können aber nicht die Hocke, oder wenn Sie auf einem Bein stehen und kann nicht ausgleichen mit geschlossenen Augen, nicht berührt große Ausrüstung in der Turnhalle.

Kraftübungen beginnen mit Hanteln

Viele Anfänger in die Turnhalle zu Beginn des Fitness, möchten alle Geräte setzen einmal zu üben, wie die Laufband aeroben Trainingsgeräte, wenn das Warm-up an Ort und Stelle, im Allgemeinen nicht von Sportverletzungen auftreten.jedoch, Brust Push-Maschine, Hantel wie Krafttraining, Anfänger ist nicht sehr geeignet für die Praxis.Anfänger, die Kraft ausüben wollen, können wählen, 3-5 Pfund Hanteln, Hände auf der Brust, machen 12 zu 15 Liegestütze, 2-3 Sets.

40 Minuten für die beste Trainingszeit

Viele Menschen werden in der Turnhalle für mehrere Stunden bleiben, wenn sie ankommen. Sie werden alle Geräte gleichzeitig angeschlossen werden und immer noch das Gefühl unzufrieden. Dies ist sehr einfach, Leute müde und führen zu Muskelschmerzen und Schmerzen zu machen.Für Anfänger, 40 Minuten ist genug. Sie können für Joggen 15-20 Protokoll, Ausübung Kraft für 10 Protokoll, und einige Dehnübungen.

Tragen Sie Schuhe und Socken Plattform Joggen in die Turnhalle gehen

Viele Menschen tragen oft flache Schuhe oder Segeltuchschuhe, wenn sie trainieren. Die Sohlen dieser Schuhe sind dünner, und die Muskeln der Füße des Anfänger sind schlaff, was es einfach macht oder Verstauchung Krampf. Deshalb, es ist am besten, die zum ersten Mal Fitness Menschen Laufschuhe zu wählen, Training Schuhe und Strümpfe.

Muskeln aufbauen und tanken innerhalb einer Stunde nach dem Training

Für Anfänger mit verschiedenen Fitness-Zwecken, Ernährung ist auch sehr wichtig,. Beispielsweise, Menschen, die ihre Muskeln zu trainieren sollen Nahrungsmittel essen mehr Kohlenhydrate innerhalb einer Stunde nach dem Training enthalten,. Reis ist eine gute Wahl.Für die Person, die ein Ziel mit dem Gewicht verringert ist, Bewegung war besser keine Lebensmittel in einer Stunde ergänzen.

Muskeln

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Produktliste

  • Scan-Code

    Scan-Code

  • Kontaktiere uns

    Mobile:0086-15229034775

    WhatsApp: 0086-15229034775

    Netz:www.apiproducer.com

    Skype: elenachen0523

    Email: apiproducer@outlook.com

API producer

Blog

» Blog

Tips for beginners at the gym

November 26, 2018

Warm up first and then get on the treadmill

Many first-time exercisers simply get on a treadmill and start running.Before running, should do warm-up exercise first, warm-up exercise can raise the temperature of the muscle, make the muscle becomes more soft and not easy to pull, can press leg or do a few groups of squat exercise first.Novice goes up treadmill for the first time, should walk slowly first, jog 15 minutes again can, this motion intensity had better be able to maintain 3 weeks later, according to individual constitution, add quantity slowly again.

muscles

Measure balance before using large equipment

According to the statistics of American institutions, people who enter the gym for the first time will encounter sports injury more or less within 45 days.American bodybuilding champion Ruben reminds everybody, because the flexibility of the body of large equipment and balance are very tall requirement, because this, before practicing, must have balance stability and flexibility exercise at least one month first.If you’re standing on your upper body but can’t squat, or if you’re standing on one foot and can’t balance with your eyes closed, don’t touch large equipment in the gym.

Strength exercises start with dumbbells

Many beginners to the gym at the beginning of the fitness, wish to put all the equipment to practice once, such as the treadmill aerobic training equipment, if the warm-up in place, generally will not occur sports injury.However, chest push machine, barbell such as strength training equipment, is not very suitable for beginners to practice.Beginners who want to exercise strength can choose 3-5 pound dumbbells, hands on the chest, do 12 to 15 push-ups, 2-3 sets.

40 minutes for the best exercise time

Many people will stay in the gym for several hours once they arrive. They will connect all the equipment once and still feel unsatisfied. This is very easy to make people tired and lead to muscle aches and pains.For beginners, 40 minutes is enough. You can jog for 15-20 minutes, exercise strength for 10 minutes, and do some flexibility exercises.

Wear jogging shoes and platform socks to go to the gym

Many people often wear flat shoes or canvas shoes when they are exercising. The soles of these shoes are thinner, and the muscles of the novice’s feet are slack, which makes it easy to cramp or sprain. Therefore, it is best for first-time fitness people to choose running shoes, training shoes or stockings.

Build muscles and refuel within an hour of your workout

For beginners with different fitness purposes, diet is also very important. For example, people who exercise their muscles should eat foods containing more carbohydrates within an hour after exercise. Rice is a good choice.For the person that is a goal with reducing weight, motion had better not complement food inside an hour.

muscles

Maybe you like also

  • Product list

  • Scan code

    Scan code

  • Contact us

    Mobile:0086-15229034775

    Whatsapp: 0086-15229034775

    Web:www.apiproducer.com

    Skype: elenachen0523

    Email: apiproducer@outlook.com